Sabtu, 16 Februari 2013

deutsch :3

malem smuaaaaaaa..
Kali ini, aku cuma mau ngepost sebuah lirik lagu JERMAN. yuhuu, beneran. JERMAN!!
check this out! ;)

(call me maybe)
Schmiss die Münze in ‘n Brunnen
frag mich nicht was und warum.
Ich sah zu dir, als sie flog
und nun bist du da.
Gib meine Seele für dich,
den letzten Cent für ‘n Kuss
Ich hab das nie erwartet,
doch jetzt bist du da.
Dein Blick hat gefesselt, kaputte Jeans, die Haut zu seh’n
Heiße Nacht, so stürmisch, ja
Was glaubst du, wo du bleibst, Süße/r ?

REFRAIN

Hey, ich traf dich g’rade
und das ist irre!
Hier is’ meine Nummer,
also, ruf doch mal durch!

Gar nicht so einfach,
dich anzuschauen!
Hier is’ meine Nummer,
also, ruf doch mal durch!

Hey, ich traf dich g’rade
und das ist irre!
Hier is’ meine Nummer,
also, ruf doch mal durch!

Und all die Anderen,
sind hinter mir her,
Hier is’ meine Nummer,
also, ruf doch mal durch!

STROPHE
alextv.de
Bis du anriefst verging Zeit,
ich dacht’ du wärst längst bereit,
du gabst mir nichts bis zum Schluss,
doch bist trotzdem da.
Ich flehe, leihe und stehl’,
meine Voraussicht reell,
hät’ nie gedacht, das es trifft,
doch es ist im Weg.
Dein Blick hat gefesselt, kaputte Jeans, die Haut zu seh’n
Heiße Nacht, so stürmisch, ja
Was glaubst du, wo du bleibst, süßer?

Hey, ich traf dich g’rade
und das ist irre!
Hier is’ meine Nummer,
also, ruf doch mal durch!

Gar nicht so einfach,
dich anzuschauen!
Hier is’ meine Nummer,
also, ruf doch mal durch!

Hey, ich traf dich g’rade
und das ist irre!
Hier is’ meine Nummer,
also, ruf doch mal durch!

Und all die And’ren,
sind hinter mir her,
Hier is’ meine Nummer,
also, ruf doch mal durch!

BRIDGE

Bevor du in mein Leben kamst,
hab ich dich vermisst,
hab ich dich vermisst,
hab ich dich so vermisst.

Bevor du in mein Leben kamst,
hab ich dich vermisst,
hab ich dich vermisst,
hab ich dich so vermisst.

Gar nicht so einfach,
dich anzuschauen!
Hier is’ meine Nummer,
also, ruf doch mal durch!

REFRAIN

Hey, ich traf dich g’rade
und das ist irre!
Hier is’ meine Nummer,
also, ruf doch mal durch!
alextv.de
Und all die And’ren,
sind hinter mir her,
Hier is’ meine Nummer,
also, ruf doch mal durch!

Bevor du in mein Leben kamst,
hab ich dich vermisst,
hab ich dich vermisst,
hab ich dich so vermisst.

Bevor du in mein Leben kamst,
hab ich dich vermisst,
hab ich dich vermisst,
hab ich dich so vermisst.

big thanks buat alextv :) oya, ini juga ada video call me maybe auf deutsch dari alexibexi ;)
http://www.youtube.com/watch?v=ZpKDZfJaGQU

bubye~~

Tidak ada komentar:

Posting Komentar